mundgerecht Patisserie & Chocolaterie in Ingolstadt



Presse


hr-sign

TV Ingolstadt

29.01.2020

TV Ingolstadt hat uns besucht um uns bei der Rosen-Macaron-Produktion über die Schulter zu schauen. Vielen Dank für euren Besuch im mundgerecht!
Jetzt reinschauen

TV Ingolstadt © TV Ingolstadt

Der Feinschmecker

07.02.2018

Der Feinschmecker hat uns ausgezeichnet! Juhu! Zum zweiten Mal in Folge konnten wir ein Plätzchen im Feinschmecker-Guide „Die besten Cafés & Röstereien in Deutschland“ für Ingolstadt sichern! Vielen Dank an alle die unsere Köstlichkeiten schätzen und uns damit nun seit fast 8 Jahren unterstützen! Der aktuelle Feinschmecker inkl. Guide ist aktuell am Kiosk erhältlich. Danke an all unsere treuen Kunden!
Hier gehts zum Eintrag.

Der Feinschmecker © Der Feinschmecker

Der Feinschmecker

12.02.2014

Unsere kleine, feine Konditorei wurde ausgezeichnet! Wir zählen damit zu den Top-400-Adressen der besten Cafés&Konditoreien in Deutschland! Tausend Dank an all unsere treuen Kunden! Der feine Guide der besten Zuckerbäcker ist ab sofort erhältlich im gut sortierten Buch- & Zeitschriftenhandel.
Hier gehts zum Eintrag.

Der Feinschmecker © Der Feinschmecker

BLICKPUNKT Ingolstadt

16.06.2012

Verführung auf die süße Art
Hier gehts zum Bericht. (JPG)

Blickpunkt Ingolstadt © Blickpunkt Ingolstadt

emotion

15.02.2012

emotion-Initiative "Frauen für die Zukunft 2012". Als Finalistin unter die Top-3 in der Kategorie "Family-Business" geschafft. Vielen Dank!
Hier gehts zum Bericht. (JPG)

Emotion Verlag GmbH © Emotion Verlag GmbH

Neuburger Rundschau

09.07.2011

Von der Schnaps- zur Schokoidee.
Hier gehts zum Bericht. (PDF)

Volker Linder © Volker Linder

Donaukurier

08.06.2010

Süße und salzige Leckereien im Kleinformat.
Hier gehts zum Bericht.